LICHT KONGRESS
- LÖSE DEINE BLOCKADEN UND WERDE, WER DU WIRKLICH BIST -

Lerne von 30+ Meistern, Coaches und Mentaltrainern, wie du deine göttliche Weisheit nutzt
und in dein volles Energiepotential kommst. Komme wieder bei deiner Seele an und lebe den Leben aus deinem Inneren heraus!

Eine neue Schwingungsebene entfaltet dein ganzes Potential, verändert dein Sein und du lebst deine wahre Bestimmung. 

DEIN LICHT IST IMMER DA UND STRAHLT HELL. DER SCHLÜSSEL IST IN DIR. FINDE IHN JETZT! 

Melde dich an, und erhalte Zugang zu allen Experten-Inhalten im Zeitraum vom 22.11.2022. - 01.12.2022, zu Themen wie

  • Möchtest du dich kontinuierlich mit spirituellen Menschen umgeben und dich an die Wahrheiten deiner Seele und deines Seins erinnern?
  • Suchst du nach neuen Antworten und dem nächsten Entwicklungsschritt auf deinem ganz individuellen Weg?
  • Möchtest du dein Licht noch heller erstrahlen lassen und anderen den Weg aufzeigen?
  • Möchtest du alle emotionalen und mentalen Blockaden in deinem Leben kraftvoll und nachhaltig auflösen, um volle, innere Freiheit zu spüren?
Verfügbarkeit wird geprüft...

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema "Erwecke das Licht in Dir", unsere Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du gegenüber Olivia Paucker jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

ALS DANKESCHÖN FÜR DEINE ANMELDUNG BEKOMMST DU...

Eine Heilklangmeditation, die dir jeden Tag dabei hilft, dich zu entspannen, dein göttliches Licht erstrahlen zu lassen und dich selbst mehr und mehr zu fühlen.
Und eine EGO-Meter Checkliste - Wo stehst du gerade? Oder wo stehen andere?

30+ TOP EXPERTEN:
Wir haben voller Hingabe unermüdlich daran gearbeitet, dir die WELT BESTEN spirituellen Referenten KOSTENLOS zu dir nach Hause zu bringen. Zusammen mit ihnen entschlüsseln wir die verschiedenen Aspekte deiner Energie, deines Bewusstseins, des Universums und des Lichtes in dir! Jeder Mensch wird seine eigenen Schlüssel auf dieser Reise finden, die Türen voller Licht, Transformation und Wandel öffnen und tiefe Heilung ermöglichen. Werde, wer du geboren wurdest, zu sein.

30+ STUNDEN VIDEOS

über 10.000 TEILNEHMER

100% KOSTENLOS
Der Online Kongress wird zehn Tage dauern, an denen du jeden Tag Zugang zu mehreren Interviews mit den verschiedenen Experten zum Thema des Tages per Email bekommst. Viele Experten machen MIT UNS ALLEN live am Bildschirm zusammen eine von ihm ausgewählte Übung, die unser Licht stärker entfacht und mit der wir das Gelernte anwenden können. Sei gespannt!
Wichtig: Öffne unsere Emails ;)

SPEAKER & SCHWERPUNKTE 2022

TAG 1 | 22.11.2022 | AB 18 UHR

WER BIST DU WIRKLICH? UND DIE WEISHEIT BLOCKADEN LOSZULASSEN

Wir verstricken uns oftmals so sehr in unseren eigenen Geschichten, Emotionen und Gedanken, dass wir die leise Wahrheit in uns nicht mehr sehen, spüren oder hören können. Woher wissen wir eigentlich, WELCHE Blockaden wir gerade haben? An Tag 1 staunen wir über fantastische Interviews, die uns zeigen, wie wir unsers stärkstes, glücklichstes, erfolgreichstes und spirituellstes Leben führen können!

ALEX HURSCHLER - SWISS PROFILER

Entdecke das Unbekannte des Swiss Profiler und schaue hinter die Kulissen der Menschen. Gehe in die Tiefen der Gedanken, Emotionen und Strukturen eines jeden Menschen. Das alles ohne Manipulation!

Alex Hurschler arbeitet als Profiler und ist seit seiner Kindheit hellsichtig. Auf welcher Schicht deiner Aura steckt eine Blockade? Der Swiss Profiler kann es sein und hilft dir dabei, dich von allem zu lösen, damit du in dein stärkstes Selbst kommen kannst!

GURUDEV BHANESHWARANAND

Der erleuchtete, indische Lehrer zeigt uns 13 einfache Schritte, damit auch wir die großen und kleinen Alltagssorgen besser loslassen können. Er erinnert uns daran, dass alles im Leben seinen Sinn hat.

ENRICO FRICKE

Spiritualität darf einfach sein.
Klarheit, Fülle und Liebe sind der normale Zustand des Menschen und Enrico zeigt auf, wie einfach diese zu erreichen sind.

„Wenn du alles loslässt, bleibt übrig, was du wirklich bist“ ist dabei nicht nur sein Motto, sondern auch Programm.
In diesem Kongress zeigt er dir, wie du mit wenigen einfachen Fragen Blockaden löst, die du dein ganzes Leben mit dir herumgetragen hast.

STEFFEN LOHRER

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach für Innere Gelassenheit, Erfolg und Gesundheit" sowie als Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH) wegen vieler Erfolgsfälle bei chronischen und psychischen Krankheiten empfohlen.
Seine Botschaft ist „Innere Gelassenheit entsteht durch ein höheres Bewusstsein und ist nicht abhängig von den äußeren Umständen oder anderen Menschen“.

TAG 2 | 23.11.2020 | AB 18 UHR

DIE KOSMISCHE HEILKRAFT - Inspirierende Heilmethoden

Unheilbar krank? Gibt es das wirklich? Wir haben phänomenale Interviews geführt, die uns tiefer in die Welt des Geistes und der Materie eintauchen ließen. An Tag 2 hören wir, wie sich Menschen aus scheinbar UNHEILBAREN Krankheiten selbst geheilt haben, wie sie das geschafft haben und was wir davon lernen können. 

CLEMENS KUBY

Clemens Kuby ist vor mehr als 30 Jahren vom Dach gefallen und war querschnittsgelähmt. Doch er schaffte es, innerhalb von einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen zu verlassen. Er konnte sich damals allerdings selbst noch nicht erklären, wie seine Heilung zustande kam. Mit der Antwort der Ärzte, es handle sich eben um eine Spontanheilung wollte sich Clemens nicht zufrieden geben. Er begann Schamanen und Heiler in der ganzen Welt aufzusuchen, um dem Geheimnis der Selbstheilung auf die Spur zu kommen.
Heute gibt Clemens Kuby sein Wissen über Selbstheilungsprozesse, die er im Laufe der Jahre und durch seine eigene Geschichte erfahren hat, vor Ort und Online in Vorträgen, Workshops und Seminaren für jeden nachvollziehbar weiter

ANJA WAGNER

Anja Wagner ist mehrfache Buch-Autorin und gefragte Top Speakerin auf Gesundheitskongressen. Sie ist Gründerin von ALLSENSES Energiemedizin und Ausbilderin ihrer Academy. Anja hat sich selbst geheilt und daraus eine Methode entwickelt. Sie bezeichnet sich selbst als Holistikerin - denn nur, wenn man sich durch verschiedene feinstoffliche Ebenen durcharbeitet, kann wahrhaftige Heilung geschehen. 

STEPHANIE RESS

Für Stephanie ist das Leben ein Spiel indem sie sich ihre ganz eigenen Spielregeln kreiert und danach lebt.
Als langjährige Unternehmerin, Ehefrau, Mutter und Großmutter, startete Stephanie mit 56 Jahren noch einmal neu durch um für die ganze Welt mit ihrer Lebensaufgabe sichtbar zu werden. Ihre eigene 540 Grad Lebensdrehung hat sie dazu gebracht, ihre spielerischen Wurzeln wieder neu zu entdecken, zu ihnen zurückzukehren um endlich ihre wahre Berufung zu leben.

Als Gedankenexpertin und Visionärin hat sie 2018 die einzigartige virtuelle „My Best World“ ins Leben gerufen. Gemeinsam mit ihrem Team ist sie immer am Puls der Zeit. Im „My Best World Supermarket“ finden Menschen, die wohl ungewöhnlichsten und aktuellsten Lösungen für ihre Probleme.

NORA HODEIGE

Vor über 10 Jahren verlor Nora plötzlich die Kontrolle über ihren Körper. Er drehte komplett durch: Herzrasen, Schwindel, heiß-kalt. Meine erste Panikattacke von vielen.

Bis sie überhaupt herausfand, dass Histaminintoleranz dahinter steckte, besuchte sie unzählige Ärzte. 

Nora wollte diese Diagnose nicht akzeptieren und fand die GEN KEYS - Genschlüssel und Schattenanteile, die man heilen kann - so dass Heilung auch auf 3D Ebene möglich ist!

KARL GRUNICK

Karl Grunick lehrt die Methode der K.I. - Körperintelligenz. 
Lass Deine Vorstellung los von dem was nicht geht.
Lass zu, dass es geschieht!

KörperIntelligenz beinhaltet die uns allen innewohnende und angeborene Weisheit, die uns befähigt unser Leben sinnvoll zu erleben. Dies bedeutet Präsenz durch vollkommene Anwesenheit im Körper und das unvoreingenommene, Nicht wertende Da-Sein in jeder beliebigen Situation.

MANFRED PETZ

Es war für mich schon immer eine Faszination das menschliche Wesen zu verstehen und ich habe mich
deshalb mit nahezu allen Lehren und Wissenschaften darüber vertraut gemacht.
Als Erkenntnis daraus habe ich viel gelernt und aus den wesentlichen Elementen eine eigene Methode
entwickelt, welche hilft Menschen aus schwierigen Situationen heraus zu helfen.
Dabei steht für mich die Gefühlswelt (Emotionalebene) im Vordergrund:
Hier wird unser Wohlbefinden oder auch unsere Nöte und Schmerzen erzeugt und steuern unser
physisches Verhalten im Tagesablauf. Dort entstehen Blockaden, Ängste und Krankheiten. Wenn man
das versteht und die Mechanismen, wie unsere Emotionalebene arbeitet kennt, kann man diese
Blockaden auflösen und sich wieder in Ausgeglichenheit und gesunde Balance bringen.
Es geht um bewusstes
DENKEN – FÜHLEN – WOLLEN

TAG 3 | 24.11.2022 | AB 18 UHR

KARMA, KRAFT DER AHNEN UND VERGEBUNG

Unser Leben prägt sich nicht nur durch unser (positives und negatives) persönliches Karma, sondern auch unsere Ahnenreihe kann entscheidenden Einfluss darauf haben, wie sich unser Leben aktuell energetisch gestaltet. Ihre Emotionen und Glaubensmuster können tief in unseren Zellen gespeichert sein. Herausragender Experten erklären wir, wie wir unsere karmischen Einflüssen neutralisieren können und welche Rolle die Vergebung spielt. Tipp: Bertold Ulsamer führt ein Vergebungsritual LIVE mit uns durch. Verpasse das nicht!

DRAGICA SCHADEGG


Dragica Schadegg ist europaweit bekannte KarmaBalance Expertin, Medium, Therapeutin, Trainerin und Buchautorin. Vor über 30 Jahren, alleinerziehend mit 5 Kindern, begann sie mit ihrer Gabe der Hellsicht, Menschen zu helfen ihre Dogmen und Blockaden aufzulösen und ein glückliches und bewusstes Leben zu führen. Du erfährst eine tiefgreifende Transformation deiner Blockaden und Herausforderungen in deinem Leben, ob sie nun deine Persönlichkeit, deine Partnerschaft oder dein Business betreffen.

DR. SUSANNE HUFNAGEL

Dr. Susanne Hufnagel ist von Dr. Bradley Nelson persönlich ausgebildete und autorisierte Instruktorin für Emotionscode- und Body Code-Seminare.
Der Emotionscode® ist eine von Dr. Bradley Nelson aus den USA in 20jähriger Praxiserfahrung entwickelte genial einfache Methode zur Identifizierung und Lösung von altem emotionalen Ballast, welcher körperliche Beschwerden, emotionale Schwierigkeiten und viele weitere Probleme verursachen kann. Nach dem Lösen von sog. „eingeschlossenen Emotionen“ mit dem Emotionscode tritt oft spontan Erleichterung ein!

BERTOLD ULSAMER

Bertold Ulsamer arbeitete zunächst als Psychotherapeut, spezialisierte sich dann auf NLP und war damit 15 Jahre als Managementtrainer tätig. 1994 kam er zur Aufstellungsarbeit und 2002 zur Traumatherapie (Somatic Experiencing). Er leitet zu Aufstellungen und Traumaarbeit internationale Fortbildungen (u. a. Italien, Russland, USA, Australien, Argentinien, Südafrika, Indien, China).

Er hilft uns dabei zu fühlen, wie Vergebung uns und anderen gegenüber innere Blockaden lösen lässt.

TAG 4 | 25.11.2020 | AB 18 UHR

MANIFESTIERST DU NOCH ODER "BIST" DU SCHON?

Manifestieren muss systematisch erfolgen. Wir lernen, welche 3 Manifestationsfehler fast jeder macht und wie wir unter der Schwelle des bewussten kritischen Verstandes den Zugang zur universellen Wahrheit und deren Geschenke finden.

SARAH CARTSBURG

Sarah Jasmin Cartsburg meditiert seit ihrem 8. Lebensjahr und ist spiritueller Business-Coach, Meditations- & ManifestationsExpertin.
Nach ihrem Studium der Alternativen Medizin in Indien ist es ihre Lebensaufgabe, Menschen ihre emotionale und finanzielle Freiheit zurückzugeben.
Ihre erfrischende und authentische Art macht Spiritualität „greifbar“ – auch für all diejenigen, die damit bislang nichts anfangen konnten.
Ihre beliebten Meditationen, Online Kurse und Mitgliedschaft „LichtVerbunden“ sowie ihr Youtube Kanal und ihr Podcast haben bereits das Leben von mehr als 100.000 Menschen nachhaltig verändert.

STEFANIE BRUNS

Stefanie Bruns ist Gründerin der BusinessFlowAcademy – sie erforscht seit 2 Jahrzehnten das Zusammenspiel von Identität und Business. Du kannst die beste Marketingstrategie haben, ohne die ideale Energie wirst du nicht die passenden Klienten anziehen. Stefanie ist Expertin für die Psychologie hinter Persönlichkeit und Erfolg. Als Mutter von 4 Kindern und Familientherapeutin ist es ihre Mission durch holistisches Business Coaching die Transformation in der Welt zu unterstützen.

MARVIN ALBERG

Marvin Alberg ging einen faszinierenden Weg vom bekannten YouTuber mit über 700.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer.

Er interessierte sich schon sehr früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins. Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und Biotech und hat bereits über 70.000 Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen.
Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbstanwendung an die Hand geben.

SELMA SONA

Raus aus "wirklich keine Zeit"- rein in "endlich Zeit"
 
Hast du keine Zeit? Dein Tag dürfte 48 Stunden haben, dabei hättest du dann doppelt soviel keine Zeit? Sehnst du dich nach einer Auszeit? Fühlst du dich eigentlich ganz zufrieden, aber nicht wirklich glücklich?
Zeitliche und emotionale Freiheit ist möglich. Auch für dich. Wie? Selma zeigt uns den Weg!

TAG 5 | 26.11.2020 | AB 18 UHR

RADIKALE EHRLICHKEIT ZU UNS UND ANDEREN

Immer dann, wenn wir Emotionen unverarbeitet in uns aufsaugen, können sie zu vielfältigen Blockaden auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene führen. An Tag 5 beschäftigen wir uns mit verschiedenen Kommunikationsstilen, radikaler Ehrlichkeit zu uns und anderen und der Liebe - als wahrem Bindeglied von allem das ist. 

BENEDIKT ZEITNER

Benedikt Zeitner ist Heilpraktiker, Traumatherapeut und Coach. Nachdem er 13 Jahre lang als Musik-Kabarettist mit dem Comedy-Duo „Ass-Dur“ unterwegs war, hat er sich 2019 ausschließlich der Therapeuten-Tätigkeit gewidmet. Herzstück seiner Arbeit ist die Deep Honesty Gruppenarbeit, die sich aus Bestandteilen von Radical Honesty® und Traumatherapie zusammensetzt. Benedikt ist lizensierter NARM-Therapeut und arbeitet psychosomatisch mit dem Modell der 5 Biologischen Naturgesetze. Außerdem erstellt er Videos über Therapie und Trauma auf YouTube und TikTok.

EQUIANO

Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch sowohl seinem höchsten Licht als auch seinen tiefsten Schatten, konstruktiv und sinnvoll begegnen kann. Er schafft Bewusstsein dafür, dass wahre Liebe das verbindende Glied ist, das unseren tiefsten menschlichen Schmerz mit unserem unendlichen kosmischen Dasein vereint. Equiano durchlief viele intensive Selbsterkenntnisprozesse und eröffnet heute anderen Menschen einen spirituellen Raum für ihre innere Transformation. Er sagt, dass ein fühlendes Herz und ein erkennender Verstand, zusammen den Weg für ein tiefes spirituelles Erwachen ermöglichen.

LUCIA FÜRSTENBERG-MAOZ

Details zu diesem Speaker werden bald veröffentlicht.

WIELAND STOLZENBURG

Wieland Stolzenburg ist Beziehungspsychologe und Autor.

Er begleitet Menschen mit seinen Büchern, Onlinekursen und Beratungen rund um alle Beziehungsthemen: Von Paarkrisen, Bindungs- und Verlustängste bis hin zu Trennungen.
Im Interview beleuchten wir die verschiedenen Arten, Zuneigung zu anderen auszudrücken.

TAG 6 | 27.11.2020 | AB 18 UHR

EINE MAYA PRIESTERIN, EINE SCHAMANIN UND BOTSCHAFTEN DER ENGEL

Die manifestierte Welt ist lediglich eine Illusion. Die jahrtausenden alten Weisheiten haben immer das Unwahre überdauert. An welche universellen Begebenheiten dieser Welt können uns eine Maya Priesterin, eine Schamanin und eine Engel Botschafterin erinnern, damit auch wir wieder in unser ganzes Licht finden?

ALICIA KUSUMITRA

Alicia Kusumitra ist 7-fache Mutter, Mayapriesterin und Priesterin der weiblichen Kraft.
Sie ging durch tiefgehende Initiationen und wurde von den Mayaältesten in Guatemala in das alte Wissen eingeweiht. 
Ihre Lehrerin gab ihr den Auftrag, das alte Wissen zurück nach Europa zu bringen. 
Seit vielen Jahren folgt sie genau dieser Mission: Menschen an das Urwissen und ihre innewohnende Kraft zu erinnern. 

Ihre Leidenschaft ist die weibliche Kraft und Bestimmung. Sie unterstützt Frauen darin, diese wieder in sich zu entdecken und zu leben.

Alicia lebt diese Kraft mit jeder Zelle ihres Seins.

LARA MARIE OBERMAIER

Als Europa-Koordinatorin und leitende Dozentin für das weltweit größte Ausbildungsinstitut in schamanischer Energiemedizin, verfeinerte Lara-Marie Obermaier ihr intuitives Wissen um höhere Dimensionen und erkannte dabei neue, spirituelle Zusammenhänge.
Nachdem sie ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie 2009 erfolgreich abgeschlossen hatte, eröffnete sie eine Vollzeit-Praxis für
schamanische Energiemedizin in München.
In mehr als tausend Einzelsitzungen erkannte Lara- Marie die geistigen Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit, von der Kraft unserer Energie, Frequenz und Schwingung und den Möglichkeiten, die uns allen damit zur Verfügung stehen.

KARINA WAGNER

Namasté und schön dass du da bist und diese Zeilen liest! Und so darf ich dir ein wenig über mich und mein Leben erzählen: Mein Wesen und mein Wirken ist von tiefer Liebe geprägt, und für mich als Autorin und spirituelle Lehrerin ist es die schönste Beruf(ung) der Welt, Menschen mit Liebe, Leichtigkeit und viel kindlicher Freude zu einem Leben mit einem offenen liebenden Herzen zu führen und sie an ihr Licht zu erinnern.
Meine Faszination für Engel, Yoga, Meditation, Spiritualität und Heilung entwickelte ich schon in meiner Kindheit.
Ich leite Retreats des Herzens, durfte schon viele Yogalehrer ausbilden und gebe Kundalini-
Workshops voller Freude. Weiter leite ich Engelseminare und Christusseminare und bilde in
hawaiianischer Heilarbeit aus.

TAG 7 | 28.11.2020 | AB 18 UHR

DAS LICHT DER LIEBE

Hast du Herausforderungen in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen oder in deiner Partnerschaft? An Tag 7 dreht sich alles um bedingungslose Liebe, Liebe in der Partnerschaft und der Liebe zu uns selbst. 

ANNETTE KAISER

Annette Kaiser wurde 1948 in Zürich geboren. Nach ihrem Studium der Ökonomie und Soziologie an der Universität St. Gallen (CH), arbeitete sie viele Jahre im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit.
Im Jahr 2000 entwickelte sie den «Übungsweg DO», den sie kontinuierlich weitergestaltet und Menschen in einem non-dualen, kosmozentrischen Verständnis lehrt. In der heutigen Lehr- und Lerntätigkeit, setzt Annette Kaiser die Transformation des Herzens aller Menschen als glokale Lebensweise in den Mittelpunkt. Als evolutionäre Visionärin, die sich in der Tradition einer aufgeklärten Mystik versteht, steht sie Sri Aurobindo und die Mutter (Mirra Alfassa, Auroville) nahe und lädt in ihrem Buch «Eine Welt – Eine Menschheit – Ein Bewusstsein» zu einer Universellen Spiritualität ein.

ASTRID DECHANT

Astrid Dechant ist Bewusstseinsforscherin, Coach für bewusste Beziehungsgestaltung und Kongress-Veranstalterin

Aus der tiefen Sehnsucht ihres Herzens nach wahrer Liebe, hat sie sich auf den Weg gemacht, die Frage "wie geht wahre Liebe leben?" zu ergründen. Ihr Ziel ist es, Methoden und Antworten zu finden, die das Gefühl der Liebe und Geborgenheit tatsächlich erfahrbar machen. Gerne teilt sie ihre Erkenntnisse mit Dir!

 

EVA JORDAN

Eva ist Schamanin, Selbstliebeexpertin und Kongressveranstalterin.
Im Transdimensionalen Coaching hat sie ihre verschiedenen therapeutischen und medialen Ausbildungen zusammengeführt. Sie begleitet Menschen in ein neues Sein mit mehr Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstliebe.
In Ihrem Interview erzählt sie von Ihrem Weg und wie wir mehr Liebe zu uns selbst entwickeln können.

TAG 8 | 29.11.2020 | AB 18 UHR

SEELENBOTSCHAFTEN

Um wieder in unsere eigene Kraft zu kommen, müssen wir verstehen, was die 1 Ursache ist, die uns zurückhält. Mentaltrainer, Coaches und Lehrer helfen uns dabei, die Wirkweisen unserer Gedanken und Gefühle zu verstehen und wieder Freiheit und Selbstbestimmtheit zu erfahren. Lerne, auf deine Seele zu hören! Welche Zeichen schickt sie dir?

MONIKA ERNST

Monika Ernst ist Aufbruchsbegleiterin in ein selbstBEWUSSTES Leben voller Freude und innerer Freiheit.

Seit ihrer Ausbildung zum Transformations-Coach bei Robert Betz in 2016 hat sie als Expertin für Selbstbewusstsein und Selbstliebe tausende Menschen in ihren Vorträgen, Meditationen, Coachingprogrammen und Seminaren inspiriert und begleitet. 2020 erschien ihr Selbstliebe Ratgeber „Deine beste Freundin bist DU – 22 Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe.“

Monikas Kernbotschaft lautet: „Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“

JENNIFER EVOLUTIONNOW

Jennifer ist Veranstalterin des
Best of Kongresses Evolution Now - "Wer bist Du wirklich?".
Sie inspiriert Menschen und macht Mut, sich selbst zu erinnern, erkennen, erlauben ihr wahres Sein zu entfalten.
Als Transformationscoach ist sie ebenso als Wegbegleiterin tätig und berührt Menschen in Coachings, Seminaren und Vorträgen.

ANDREA FRICKE

Andrea ist die Herzlichkeit, die mit Freude ihre spirituelle Meisterschaft lebt. Sie ist Göttlichkeit und in einem hohen Maße verwirklicht. Sie strahlt Liebe aus und wirkt damit heilsam auf ihre Umgebung.
Und all das nutzt sie, um der Welt für ein höheres Bewusstsein zu dienen:

Als Botschafterin für die Seele beantwortet sie die drängenden Fragen von Menschen, die einen tiefen Blick in ihre spirituelle Herkunft werfen wollen. So kann die Ganzheit und Vollständigkeit wieder als natürlich erfahren werden.

LIV WACH

Liv Wach, die „Viele“, stellte die gängige Suchttherapie, welche von Angst & Schwere geprägt ist, mit Spaß, Freude und Liebe auf den Kopf! Durch ihre eigene Erfahrung weiß sie, Sucht ist erlernt und kann auch wieder verlernt werden. Sie sagt dem Willen den Kampf an und begeistert mit absolut offenem Mut, sich nackt zu machen und Menschen in ihren Themen Sucht, Beziehung, Sexualität und toxische Verbindungen zu führen. 

Ihre Devise: „Geht nicht, gibt’s nicht.“ hat ihr nicht nur aus ihrer eigenen Suchthöllen-Geschichte geholfen, sondern sie hat damit ihre Invalidität geheilt.

ROY & SABINE MÜLLER, HEILKLANG LEIPZIG

Gesundheit, persönliches Wohlergehen und verankerte Lebensfreude ist nicht nur möglich, sondern durch unser Tun und Handeln in Verbindung mit unserer geistigen klaren Ausrichtung gestaltbar.
Insgesamt studiere ich die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist nun seit über 40 Jahren in Theorie und Praxis.
Zusammenführend ergibt sich daraus ein neues Verständnis, wie persönliche und geschäftliche Ziele mit hoher Wirkungskraft Umsetzung finden und für die Art des Miteinanders im beruflichen und privaten Alltag. In meine beruflichen Tätigkeiten verankerte ich dieses Wissen und die gemachten Erfahrungen mehr und mehr. Es ließ mich erkennen, dass es mir vor allem am Herzen liegt, Impulse zu geben und Menschen zu begleiten und zu beraten.

TAG 9 | 30.11.2020 | AB 18 UHR

12- CHAKREN, KUNDALINI ERWACHEN UND DER EINFLUSS DER MONDPHASEN AUF DICH

Wusstest du, dass es ein Chakra gibt, in dem deine Seelenverträge gespeichert sind? Viele haben von den Chakren bereits oberflächlich gehört. Tatsächlich offenbart das jahrtausende alte Wissen Zusammenhänge zwischen Krankheiten, Emotionen und deiner Schwingungsebene, die dir neu sein könnten. 

Vom Groben bis hin zum Feinen und nicht mehr Stofflichen werden wir uns Vortrag für Vortrag mit unserer Energie, unserem göttlich weiblichen und göttlich männlichem und unserer Kundalini Energie widmen und noch tiefer verstehen lernen, wer oder was wir wirklich sind. 

GURUDEV BHANESHWARANAND

Gurudev Bhaneshwaranand ist ein spiritueller, erleuchteter Lehrer aus Indien. Viele kennen die 7 Hauptchakren. Wusstet du aber, dass es noch 5 weitere Chakren gibt? Zum Beispiel eines, in dem die Seelenverträge gespeichert sind? Gurudev erklärt, wie wir jedes einzelne Chakre beginnen können zu heilen und dass unser Energiekörper eine eigene energetische Anatomie hat, genauso wie unser physischer Körper. Erst mit diesem Wissen, können wir auf feinstofflichen Ebenen physische, mentale und emotionale Blockaden lösen.

CAROLA VON SZEMEREY 

Carola von Szemerey ist eine Frau mit vielen Facetten, zyklisch genau wie Mutter Natur. 
Sie erforscht die Lebendigkeit und Schönheit des Lebens durch Abenteuer in der Natur, durch Retreats, in Frauenkreisen, beim Tanzen, Singen, Surfen, durch Spaziergänge in der Natur und in Zeremonien am Feuer als Hüterin von Überlieferungen alter Traditionen. 

Sie ist Moderatorin, Wegbegleiterin und Mentorin für Frauen und Männer in Gruppen oder in Einzel Sessions. Sie ist Autorin und die Gründerin von "The Sound of Sisterhood" wo sie Frauen Räume öffnet, sich wieder mit ihrer Weiblichkeit zu verbinden, zyklisch zu leben und sich an all das zu errinnern, was immer schon da ist und war

SUKADEV BRETZ

Sukadev Bretz ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya und Autor. Er versteht es wunderbar sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige spirituelle Erfahrung anschaulich, klar strukturiert und praxisbezogen weiter zu geben.

TAG 10 | 01.12.2020 | AB 18 UHR

DIE PRÜFUNGEN DER SEELE UND WIE WIR SIE BESTEHEN

Am finalen Kongresstag inspirieren uns ausgesuchte Lehrer mit den Geschichten ihrer Erfolge und gemeisterten Schicksalsschlägen und motivieren uns, selbst immer wieder den nächsten Schritt zu gehen. Lebe das Leben, das dir bestimmt ist und löse ein für alle Mal alle Blockaden, die dich noch hindern!

GEORG MARTINKA

Nach 14 Jahren als Unternehmer, in denen ich mein eigenes 7-stelliges Coaching-Unternehmen skaliert habe und über 300 Menschen bei diesem Prozess half, habe ich Abläufe entwickelt und dokumentiert, die mir gedient haben und die jeder lernen kann. Mit diesen anwendbaren Abläufen und Vorlagen habe ich The ME Method entwickelt, die nun für andere anwendbar ist und alles - Schritt für Schritt in allen Bereichen - deines Business und Lebens - wachsen lässt. Dafür musst du bei dir selbst anfangen - beginne mit ME.

GURUDEV BHANESHWARANAND

Gurudev Bhaneshwaranand ist ein spiritueller, erleuchteter Lehrer aus Indien, der uns aufzeigt, welche verschiedenen Arten  des Egos es gibt, wir sie in uns und anderen erkennen und wie wir uns selbst davon lösen können, um uns voll und ganz unserem Licht hinzuwenden.

LAURA LICKER

Laura Licker hilft Menschen dabei,  eine heilsame Verbindung mit ihrer Essenz einzugehen, mit ihren Emotionen selbstbestimmt umzugehen und mit einem spirituellen Mindset die stärkste und glücklichste Version ihrer Selbst zu leben!

Laura spricht über Hochsensibilität mit all ihren Hürden und Geschenken, über Weiblichkeit, Spiritualität und tiefe Emotionen.
Und über Themen, über die man sonst nur hinter vorgehaltener Hand spricht: Depressionen, Narzissmus, emotionale Gewalt – wie alles miteinander zusammenhängt und vor allem, wie du damit trotzdem oder gerade deswegen ein erfülltes Leben leben kannst!

"Was wir für uns selbst tun, stirbt mit uns.
Was wir für andere tun und für die Welt, ist und bleibt unsterblich."

Albert Pine

Verfügbarkeit wird geprüft...

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Spiritualität, spirituelle  Weiterentwicklung und das Licht in dir unsere Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du gegenüber Olivia Paucker jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

SO FUNKTIONIERT DER KONGRESS:

ES IST 100% ONLINE
 Alles, was du zur Teilnahme benötigst, ist eine Internetverbindung. Der Kongress wird zehn Tage dauern, an denen du jeden Tag per E-Mail Zugang zu den Interviews mit den Experten erhalten wirst. Du wirst 24 Stunden lang auf jedes Video zugreifen können. Alles, was du heute tun musst, ist, dich mit deiner E-Mail-Adresse zu registrieren.

DIE TEILNAHME IST 100% KOSTENLOS
Wenn du das Paket kaufen möchtest, um es zu besitzen und in Ruhe zu konsumieren oder einfach nur als Dankeschön, weil du es so vorteilhaft fandest, hast du die Möglichkeit, dies gegen eine kleine Gebühr zu tun.

WAS DU BEI DIESEM KONGRESS ENTDECKEN WIRST

WIE DU DEIN LICHT UNGEHEMMT ERSTRAHLEN LÄSST
Erwachte und erleuchtete Lehrer und Mentaltrainer  helfen uns dabei zu verstehen, wie wir uns von unseren inneren Fesseln lösen, um unser eigenes Seelenlicht strahlen zu lassen. 

WIE DU DEINE SCHWINGUNG UNABHÄNGIG VON DEINEM UMFELD HÄLST
Alles in uns und um uns herum hat eine Schwingungsfrequenz. Lerne, wie du dein Licht in deiner Umgebung, deinen Beziehungen und deinem Leben erfüllend leuchten lässt

PRAKTISCHE ÜBUNGEN MIT SOFORTIGEM EFFEKT
Informationen werden nur dann zu Wissen, wenn wir sie auch aktiv anwenden und üben. Viele Referenten stellen dir in ihrem Vortrag eine praktische Übung vor, mit der du mehr zu dir selbst finden darfst. Alle Übungen wurden sorgsam gewählt und geprüft - damit du die Effekte in deinem Leben spürst, die du dir wünscht!

AUSTAUSCH UNTER GLEICHGESINNTEN
Hast du manchmal niemanden, mit dem du dich über die spirituelen Bereiche austauschen kannst, die dich so interessieren? Der spirituelle Weg kann sich einsam anfühlen - wir bieten dir deshalb eine lichtvolle, spirituelle Plattform mit Gleichgesinnten, mit denen du dein Licht leben und ausbauen kannst. 

JAHRTAUSENDE ALTE WAHRHEITEN, NADIS, HEILSTEINE ODER CHAKREN
Damit du deinen individuellen Schlüssel zum deinem nächsten Entwicklungsschritt findest, haben wir Experten zu unterschiedlichen energetischen Wirkbereichen eingeladen - was dich finden soll - wird dich finden :-)!

LIVE WORKSHOPS
Wir bieten die Woche Live Talks und eine Manifestationszeremonie mit Experten an, so dass du alle spirituellen Fragen, die DU schon immer hattest ENDLICH beantworten kannst. Öffne unsere Emails und melde dich schnell an, denn die Plätze füllen sich rasch :-)

KUNDENMEINUNGEN

WOW! Was für tolle Interviews habt ihr da auf die Beine gestellt? Ich bin euch so WAHNSINNIG dankbar für alle die Arbeit, damit auch ich im Alltag das Weltliche und Spirituelle besser miteinander integrieren kann! Ein Highlight war definitv die Klangschalen Meditation, die mir besser beim Abschalten geholfen hat :-) Danke, danke, danke!!

Alexandra K.

Ich möchte mich hiermit sehr herzlich bei Annett und Olivia für diese tolle Veranstaltung bedanken. Ihr habt mein Herz geöffnet und mich ein Stück auf meinen Weg weiter begleitet - vielen Dank!





Monika L.

Diese Bandbreite an verschiedenen spirituellen Lehrern ist einfach nur toll! Besonders die Klangschalentherapie war mir neu und ich finde es beeindruckend, dass die Therapeuten anhand der Klänge hören, wo eine Blockade im Körper sitzt, damit man sie lösen kann. 



Simone F.

Diese Vorträge gehen tief, tief, tief. Ich habe einiges, über das ich die nächsten Tage noch nachdenken und reflektieren darf. Vielen Dank!!







Claudia L.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WO FINDET DER KONGRESS STATT?
Der Kongress findet online und bequem von zu Hause aus statt. In der Kongresszeit siehe oben erhältst du täglich ein oder zwei Emails mit den Links zu den jeweiligen Interviews.

Du kannst jedes Interview 24 Stunden lang kostenlos auf deinem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen. Wenn du die Interviews dauerhaft speichern möchtest, hast du die Möglichkeit, das komplette Paket als Download zu kaufen.

KOSTENLOS? WO IST DER HAKEN?
Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du hast die Möglichkeit, das Kongress-Paket zu kaufen, um dir alles auch dauerhaft zu sichern. Danke in dem Fall für die Unterstützung! :) 

FINDE ICH DIE INHALTE AUCH WOANDERS?
Nein - alle Inhalte sind exklusiv nur über die Anmeldung zum Kongress erreichbar und garantiert exklusiv.

KANN ICH ALLES DOWNLOADEN?
Ja, wenn du die Interviews dauerhaft als Download speichern möchtest, kannst du jetzt das komplette Paket inklusive aller Bonusmaterialien kaufen.

BEKOMME ICH AUCH DIREKT ZUGANG ZU DEN SPEAKERN?
Einige Sprecher werden während des Kongresses in der Facebook-Gruppe aktiv sein, um Fragen zu ihrem Vortrag zu beantworten, oder wir haben LIVE ZOOM Abende, über die wir dich via Email informieren - komm dort auf jeden Fall mit an Bord!

WARUM WIR DIESEN KONGRESS MACHEN... 

HALLO, WIR SIND OLIVIA UND ANNETT

Und wir freuen uns riesig, dass du zu uns gefunden hast! Wir sind wie du auf dem spirituellen Weg und wissen, wie herausfordernd es im Alltag sein kann, sich immer allen Lebenswahrheiten gewahr zu sein und sein Licht nicht durch äußere Einflüsse zu schmählern. Manchmal fühlten wir uns auch festgefahren und haben uns gefragt, wie der nächste Schritt in unserer Bewusstseinsentwicklung aussieht und wie wir den nächsten Lehrer finden, der uns hilft, unser ganzes Licht erstrahlen zu lassen. Wir haben keine Mühen gescheut, um die weltbesten Lehrer zu dir zu bringen und gemeinsam mit ihnen die Geheimnisse unseres Seelenweges, unserer Ahnenreihe, unserer Umgebungsenergien und unseres ganzheitlichen Energiesystems zu entschlüsseln. Wir möchten eine lichtvolle Plattform vieler gleichgesinnter Menschen schaffen, in der wir uns mit Energie auftanken und unsere Bestimmung leben.

Hinweis zu den Inhalten: Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen in ihrem Verantwortungsbereich. Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte per Support-Mail!

Made with Coachannel Badge